Stadt- und Ortsmarketing : Aktuelle Entwicklungen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in Südtirol

Promberger, Kurt ; Bernhart, Josef ; Mair, Günther ; Gander, Holger

Download:

pdf-Format: Dokument 1.pdf (1.859 KB)

URL https://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2010/2296/
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Institut: Zentrum für Verwaltungsmanagement an der Uni Innsbruck
Schriftenreihe: Working paper // Universität Innsbruck, Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus / Lehr- und Forschungsbereich für Verwaltungsmanagement
Bandnummer: 31
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2008
Publikationsdatum: 22.11.2010
Originalveröffentlichung: http://www.verwaltungsmanagement.at/602/uploads/working_paper31.pdf (2008)
DDC-Sachgruppe: Öffentliche Verwaltung
BK - Basisklassifikation: 74.79 (Raumordnung, Städtebau: Sonstiges), 88.12 (Territorialverwaltung, Regionalverwaltung), 88.00 ()
Sondersammelgebiete: 3.7 Verwaltungswissenschaften

Kurzfassung auf Deutsch:

Inhaltsverzeichnis 1. Stadt- und Ortsmarketing - Grundlagen und Entwicklungen 1.1. Entstehung 1.2. Begriffliche Abgrenzung 1.3. Gründe und Auslöser 1.4. Ziele 1.5. Akteure 1.6. Organisation 1.7. Finanzierung 1.8. Prozess 1.9. Internationaler Vergleich 1.10. Aktuelle Entwicklungen 2. Stand von Stadt- und Ortsmarketing - eine empirische Untersuchung 2.1. Ziel 2.2. Methodik 2.3. Schwierigkeiten und Grenzen der Erhebung 2.4. Ergebnisse 3. Fazit


Zugriffsstatistik
(Anzahl Downloads)

keine Statistikdaten vorhanden

eDoc.ViFaPol ist in BASE recherchierbar:
BASE

Wir unterstützen Open Access:
Informationsplattform Open Access

zum Seitenanfang