Druck und Zwang statt spielendes Lernen : zur Bedeutung von Bildung, Schule und Ausbildung im Leben von Kindern und Jugendlichen

Brückner, Christine

Download:

pdf-Format: Dokument 1.pdf (65 KB)

URL https://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2014/5496/
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Institut: Rosa-Luxemburg-Stiftung
Schriftenreihe: Standpunkte
Bandnummer: 2013, 14
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2013
Publikationsdatum: 25.08.2014
Originalveröffentlichung: http://www.rosalux.de/fileadmin/rls_uploads/pdfs/Standpunkte/Standpunkte_14-2013.pdf (2013)
SWD-Schlagwörter: Deutschland , Bildungspolitik , Wirtschaftspolitik
DDC-Sachgruppe: Politik
BK - Basisklassifikation: 89.49 (Innere Beziehungen des Staates: Sonstiges), 89.42 (Staat und Bürger), 89.54 (Politischer Einfluß)
Sondersammelgebiete: 3.6 Politik und Friedensforschung

Zugriffsstatistik
(Anzahl Downloads)

keine Statistikdaten vorhanden

eDoc.ViFaPol ist in BASE recherchierbar:
BASE

Wir unterstützen Open Access:
Informationsplattform Open Access

zum Seitenanfang