Das "PISA Phänomen" : ein Plädoyer für einen interdisziplinären Ansatz zur Erforschung von Bildungsproduktion im Kontext von Large-Scale-Assessments
Weitere beteiligte Personen: Martens, Kerstin
Download:
pdf-Format: Dokument 1.pdf (962 KB)
URL | https://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2015/5621/ |
---|---|
Dokumentart: | Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
Institut: | SFB 597 Staatlichkeit im Wandel |
Schriftenreihe: | TranState working papers |
Bandnummer: | 175 |
Sprache: | Deutsch |
Erstellungsjahr: | 2013 |
Publikationsdatum: | 13.02.2015 |
Originalveröffentlichung: | http://www.sfb597.uni-bremen.de/pages/download.php?ID=218&SPRACHE=DE&TABLE=AP&TYPE=PDF (2013) |
SWD-Schlagwörter: | OECD , Bildungspolitik , Organisation for Economic Co-operation and Development |
DDC-Sachgruppe: | Politik |
BK - Basisklassifikation: | 89.70 (Internationale Beziehungen: Allgemeines), 89.71 (Internationale Zusammenarbeit: Allgemeines), 89.54 (Politischer Einfluß) |
Sondersammelgebiete: | 3.6 Politik und Friedensforschung |
Für Dokumente, die in elektronischer Form über Datenenetze angeboten werden, gilt uneingeschränkt das Urheberrechtsgesetz (UrhG). Insbesondere gilt:
Einzelne Vervielfältigungen, z.B. Kopien und Ausdrucke, dürfen nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch angefertigt werden (Paragraph 53 Urheberrecht). Die Herstellung und Verbreitung von weiteren Reproduktionen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers gestattet.
Der Benutzer ist für die Einhaltung der Rechtsvorschriften selbst verantwortlich und kann bei Mißbrauch haftbar gemacht werden.