Who gets the schools? : Political targeting of economic and social infrastructure provisionin Zambia
Leiderer, StefanDownload:
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URL | https://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2015/5754/ |
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Dokumentart: | Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
Institut: | DIE - Deutsches Institut für Entwicklungspolitik |
Schriftenreihe: | Discussion paper // Deutsches Institut für Entwicklungspolitik |
Bandnummer: | 2014, 27 |
Sprache: | Englisch |
Erstellungsjahr: | 2014 |
Publikationsdatum: | 09.04.2015 |
Originalveröffentlichung: | http://www.die-gdi.de/uploads/media/DP_27.2014_01.pdf (2014) |
SWD-Schlagwörter: | Sambia , Öffentliche Ausgaben , Politisches Mandat , Wechselwähler , Stammwähler , Infrastrukturpolitik , Öffentliche Investition |
Freie Schlagwörter (Deutsch): | Ökonomische Theorie der Politik , Public-Choice-Theorie , Bildungswesen , Gesundheitswesen , Nepotismus |
DDC-Sachgruppe: | Politik |
BK - Basisklassifikation: | 83.30 (Wirtschaftsentwicklung, Wirtschaftsstruktur: Allgemeines), 89.55 (Politische Entscheidung), 89.57 (Politische Beteiligung) |
Sondersammelgebiete: | 3.6 Politik und Friedensforschung |
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