School performance in linguistically divided educational systems : a study of the Russian-speaking minority in Estonia and Latvia

Lindemann, Kristina

Download:

pdf-Format: Dokument 1.pdf (542 KB)

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us

URL http://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2014/5086/
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Institut: MZES - Mannheimer Zentrum für europäische Sozialforschung
Schriftenreihe: Arbeitspapiere // Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung [Teilweise Bände von: IINS research paper]
Bandnummer: 143
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2011
Publikationsdatum: 13.03.2014
Originalveröffentlichung: http://www.mzes.uni-mannheim.de/publications/wp/wp-143.pdf (2011)
SWD-Schlagwörter: Estland , Lettland , Schule , Russisch , Minderheit
DDC-Sachgruppe: Politik
BK - Basisklassifikation: 89.54 (Politischer Einfluß), 89.42 (Staat und Bürger), 89.49 (Innere Beziehungen des Staates: Sonstiges)
Sondersammelgebiete: 3.6 Politik und Friedensforschung

Zugriffsstatistik
(Anzahl Downloads)

keine Statistikdaten vorhanden

eDoc.ViFaPol ist in BASE recherchierbar:
BASE

Wir unterstützen Open Access:
Informationsplattform Open Access

zum Seitenanfang