Who gets the schools? : Political targeting of economic and social infrastructure provisionin Zambia

Leiderer, Stefan

Download:

pdf-Format: Dokument 1.pdf (841 KB)

Bookmark bei Connotea Bookmark bei del.icio.us

URL http://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2015/5754/
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Institut: DIE - Deutsches Institut für Entwicklungspolitik
Schriftenreihe: Discussion paper // Deutsches Institut für Entwicklungspolitik
Bandnummer: 2014, 27
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2014
Publikationsdatum: 09.04.2015
Originalveröffentlichung: http://www.die-gdi.de/uploads/media/DP_27.2014_01.pdf (2014)
SWD-Schlagwörter: Sambia , Öffentliche Ausgaben , Politisches Mandat , Wechselwähler , Stammwähler , Infrastrukturpolitik , Öffentliche Investition
Freie Schlagwörter (Deutsch): Ökonomische Theorie der Politik , Public-Choice-Theorie , Bildungswesen , Gesundheitswesen , Nepotismus
DDC-Sachgruppe: Politik
BK - Basisklassifikation: 83.30 (Wirtschaftsentwicklung, Wirtschaftsstruktur: Allgemeines), 89.55 (Politische Entscheidung), 89.57 (Politische Beteiligung)
Sondersammelgebiete: 3.6 Politik und Friedensforschung

Zugriffsstatistik
(Anzahl Downloads)

keine Statistikdaten vorhanden

eDoc.ViFaPol ist in BASE recherchierbar:
BASE

Wir unterstützen Open Access:
Informationsplattform Open Access

zum Seitenanfang